Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

#HumboldtChallenge - Gesund zu Hause
verantwortlich: Christoph Barth

Willkommen zur Humboldt-Challenge #2!

Der anhaltende Lockdown und die Kontaktbeschränkungen stellen uns täglich vor neue Herausforderungen.
Damit ihr trotzdem auch zu HLause gesund bleibt, startet ab dem 19.04.2020 die Humboldt - #HumboldtChallenge Nummer 2!

In den nächsten 5 Wochen fordern wir euch heraus! Alternierend füllen wir jede zweite Woche mit neuen Herausforderungen und Aufgaben. Von Workouts, über Rezeptideen, Schnupperangeboten und nützlichen Hinweisen zum Arbeiten zu Hause ist für jede/n etwas dabei. Zum Mitmachen folgt uns auf Facebook und Instagram und tragt euch in den Kurs ein, um die aktuelle Aufgabe jeden Tag per Mail zu erhalten.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3 Gutscheine für Sportkurse beim HU Hochschulsport. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch in den Kurs eintragen, die Challenges bewältigen und uns von jeder erledigten Herausforderung ein Foto/Video zusenden. Die Punkte werden wie folgt vergeben:

Challenge erledigt = 1 Punkt
Teilnahme an einem Zoom-Event? = 2 Punkte
Rezept nachgekocht? = 3 Punkte

Die Ergebnisse könnt ihr dann entweder auf Instagram unter #HumboldtChallenge #WirsindHumboldt in einem Post teilen oder uns an Christoph.Barth@hu-berlin.de zuschicken.

Challengeplan:

1. Woche 19.04 - 25.04.2020
2. Woche 03.05.- 09.05.2020
3. Woche 17.05 - 23.05.2020

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0000001tägl.19.04.2021-23.05.2021Christoph Barth, Mascha Stanzelentgeltfrei