Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Brennball & Co (Mitte - Indoor)
verantwortlich: Teresa Hehle

Bitte beachten: zu jedem Kurstermin ist eine offiziell ausgestellte und personalisierte Bescheinigung über einen negativen Coronatest mitzubringen (Antigen-Schnelltest, Selbsttest oder PCR-Test). Der Test darf dabei nicht älter als 24h sein und muss vom Arzt, Testzentrum, Arbeitgeber, Apotheke o.Ä. bescheinigt sein. Selbsttest vor Ort oder inoffizielle Bescheinigungen werden nicht akzeptiert und eine Teilnahme am Kurs ist in dem Fall nicht möglich.

Beschreibung
Brennball, Völkerball und Mattenklatschen sind die Klassiker der Spielgeschichte. Jeder kennt diese Art von Spielen noch aus dem Sportunterricht: kleine und einfache Spiele, bei denen der Spaß im Vordergrund stehen soll. Es sind alle Spielbegeisterten angesprochen, die Freude an ausgefallenen Spielformen haben.

Wichtiger Hinweis:

  • Die Indoor-Kurse können nur unter strengen Auflagen und Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 stattfinden. Daher sind die Kontakt- und Hygieneregeln zwingend einzuhalten!

Allgemeine Informationen zur Teilnahme
https://hu.berlin/informationen

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1213101Kleine SpieleDi19:00-20:30SFH20.07.21-30.09.21Julien Kluge
14/ 28/ 28/ 36 €
14 EUR
für Studierende

28 EUR
für Beschäftigte

28 EUR
für Alumni

36 EUR
für Externe