Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Dance - Indoor
verantwortlich: Nicole Anders

Bitte beachten: zu jedem Termin ist eine offiziell ausgestellte und personalisierte Bescheinigung über einen negativen Coronatest (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) oder ein Nachweis über eine vollständige Impfung (ab 14 Tage nach 2. Coronaimpfung) oder Genesung mit zu bringen. Der Test darf dabei nicht älter als 24h sein und muss vom Arzt, Testzentrum, Arbeitgeber, Apotheke o.Ä. bescheinigt sein. Selbsttest vor Ort oder inoffizielle Bescheinigungen werden nicht akzeptiert und eine Teilnahme am Kurs ist in dem Fall nicht möglich.

Beschreibung

Endlich wieder tanzen nach so langer Zeit!

Ganzheitliche Struktur, Koordination, freies Abzappeln, Musik, Menschen und gute Laune, wir freuen uns auf dich!

In diesem Kurs kannst du ein bisschen was für deine körperliche Fitness tun, hast Spaß an Musik und einfachen Bewegungen und lässt den Winterschlaf hinter dir. Wir achten trotzdem noch auf die Abstände, aber dürfen nun nach so langer Zeit endlich wieder zusammenkommen und uns zur Musik austoben. Eine Mini-Choreo wollen wir auch erarbeiten. Keine Vorkenntnisse im Tanz erforderlich.

Kommt in bequemer Sportkleidung und bringt etwas zu Trinken mit.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
6213109Back To The MovesDo16:00-17:30Am Weidend. 3, Raum A 1.Etage links 12.8.-16.9.21Anne Oster
20/ 27/ 27/ 45 €
20 EUR
für Studierende

27 EUR
für Beschäftigte

27 EUR
für Alumni

45 EUR
für Externe
abgelaufen