Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

#Kursleiter/innentreffen
verantwortlich: Christoph Barth

Wir wollen DANKE! sagen.
Vor der Coronapandemie war es viele Jahre lang Tradition, dass wir ein mal im Jahr alle Kursleitenden des Hochschulsports zusammenholen und gemeinsam anstoßen. Nun wollen wir diesen Brauch endlich wieder zurückbringen und laden alle Kursleitenden zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem Campus Nord ein.
Geboten werden neben einem entspannten Abend mit Grillen und Getränken auch die einmalige Möglichkeit Kursleitende anderer Sportarten kennenzulernen und sich über die Arbeit mit den Studierenden auszutauschen.

Bitte tragt bei der Anmeldung unter "Straße" ein, solltet ihr veganes Grillgut wollen.

Beispiel:
Straße: Vegan

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
ZEH TEAM

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
0001337Mi17:00-22:00Haus 25, Seminarraum 1 Hannoversche Straße 2510.04.2024entgeltfreiabgelaufen