Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Handstand Training
verantwortlich: Nicole Anders

Beschreibung

Handstandtraining

Wir stellen die Welt auf den Kopf und sehen Training aus einer anderen Perspektive!

Denn anders herum auf den Händen zu stehen macht enormen Spaß, macht sogar süchtig.

Im Mittelpunkt dieses wöchentlichen Kurses steht das Erlernen des freistehenden Handstands.

Wir trainieren Balance, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer und schaffen damit die Voraussetzungen um uns auf die Hände zu stellen. Einen idealen Handstand lernt man zwar nicht über Nacht, aber der lange Weg dahin ist ein sehr lohnendes Training.

Informationen zu den TARIFGRUPPEN

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4257106Do20:00-21:30Am Weidend. 2-3, Raum B 1.Etage rechts 19.08.-29.09.Christoph Koslowska
12/ 18/ 18/ 28 €
12 EUR
für Studierende

18 EUR
für Beschäftigte

18 EUR
für Alumni

28 EUR
für Externe